[talk-ch] Reminder: Einladung zum Zürcher OSM-Stammtisch am 11.12.2009

Thu Dec 10 16:38:40 CET 2009

Hallo Pascal,

> ähm, etwas zu spät: war keine Anmeldung. ;-)
> Ich würde ja sehr gerne mal an den OSM Stammtisch kommen. Leider
> habe ich zurzeit noch eine andere Sache, die jeweils immer am
> Mittwochabend stattfindet. Werde aber sicher nächstens mal aufkreuzen.

Noch ist es nicht zu spät. Ich habe mich verschrieben (bzw. Matthias,
von dem ich kopiert hatte):

Das Treffen findet morgen Freitag, den 11. Dezember statt.

Anfangs wollten wir die Treffen immer mittwochs machen, haben uns dann
aber genau aus Deinem Grund dazu entschieden, uns jeweils am 11. eines
Monats zu treffen.

Gruss,
Thomas, der noch auf ein paar Anmeldungen hofft.