[talk-ch] Reminder: Einladung zum Zürcher OSM-Stammtisch am 11.12.2009

Pascal Mages pascal at planetmages.ch
Thu Dec 10 12:53:29 CET 2009

ähm, etwas zu spät: war keine Anmeldung. ;-)
Ich würde ja sehr gerne mal an den OSM Stammtisch kommen. Leider habe
ich zurzeit noch eine andere Sache, die jeweils immer am Mittwochabend
stattfindet. Werde aber sicher nächstens mal aufkreuzen.

Wegen HotPasta hast du vermutlich recht. Vielleicht müsst ihr halt
einfach gleich dort essen. ;-)

Bis bald mal
Pascal

Thomas Ineichen schrieb:
> Hallo Pascal,
>
> Darf ich Deine Mail als Anmeldung deinerseits verstehen? ;)

> Ja, sieht gemütlich aus, aber...

> ...da gibt's zwei Probleme:
>
> 1. lässt sich nicht so genau voraussagen, wie viele Leute kommen
> 2. wahrscheinlich  vergeben  sie die Plätze um 18 Uhr lieber an Gäste,
>    die auch da essen und nicht nur etwas trinken möchten.
>

> Ich  fürchte,  es  ist sehr schwierig, in Zürich etwas passenderes wie
> das bQm zu finden..
>

> Gruss,
> Thomas

In a world without walls and fences we don't need Windows and Gates!

++++
Pascal Mages
Zentralstrasse 150
CH-8003 Zürich