[talk-ch] Reminder: Einladung zum Zürcher OSM-Stammtisch am 11.12.2009

Wed Dec 9 16:17:43 CET 2009

Hallo Pascal,

Darf ich Deine Mail als Anmeldung deinerseits verstehen? ;)

> Ev. würde sich das HotPasta an der Universitätsstrasse als Alternative
> anbieten. www.hotpasta.ch

Ja, sieht gemütlich aus, aber...

> Hat gemütliche Atmosphäre. Reservation ist sicher sinnvoll.

...da gibt's zwei Probleme:

1. lässt sich nicht so genau voraussagen, wie viele Leute kommen
2. wahrscheinlich  vergeben  sie die Plätze um 18 Uhr lieber an Gäste,
   die auch da essen und nicht nur etwas trinken möchten.

Ich  fürchte,  es  ist sehr schwierig, in Zürich etwas passenderes wie
das bQm zu finden..

Gruss,
Thomas