[talk-ch] [Fwd: Call for Participation: Projektstand OpenExpo 24./25. März 2010 in Bern]

Andreas Fuchs fox at tcnet.ch
Tue Dec 8 00:52:01 CET 2009

Hei This

Wäre bereit einen halben Tag (ev. auch nen ganzen), Standbetreuung  zu
machen, kann nen Garmin , iphone und Laptop mit OSM maps und so
mitbringen. Sag mir bescheid wenn interesse besteht.

Gruss
Andi

Mathias Born wrote:
> Liebe Mapperinnen und Mapper,
>
> Ende März findet in Bern wiederum die Openexpo statt. Openstreetmap war
> an den letzten zwei Berner Messen mit einem kleinen Stand präsent. Da
> ich noch nicht weiss, ob ich in der Gegend sein werde, mal die Frage in
> die Runde: Ist jemand bereit sich dem Stand anzunehmen?
>
> Zudem: Allenfalls kriegt Openstreetmap die Gelegenheit, das Projekt in
> einem Referat (ca. 25 Minuten) vorzustellen. Wer könnte sich dieser
> Aufgabe annehmen? Für Vorschläge bin ich dankbar.
>
> Viele Grüsse, This

** <http://www.aironaut.ch/> 	*Andreas Fuchs*
Consultant/System Engineer 	Allmend 31
3504 Niederhünigen 	office:  +41 31 508 18 16
mobile: +41 78 740 93 80
fox at tcnet.ch <mailto:fox at tcnet.ch>
www.aironaut.ch <http://www.aironaut.ch/>