[talk-ch] öV Informationen Toggenburg

Sun Dec 6 20:23:18 CET 2009

Hallo Pascal

Ich kann dir leider nicht konkret weiter helfen. Toggenburg liegt nicht
ganz am weg bei mir :)
Ich denke, die Daten, die verfügbar sind, sind bereits in Openstreetmap.
Wenn etwas nicht dort ist, würde ich mal davon ausgehen, dass du es
selber eintragen musst. Du könntest allenfalls versuchen, eine Mapping
Party zu organisieren, damit du nicht alles selber machen musst.

Für Gemeinde grenzen könntest du mit den örtlichen Behörden Kontakt
aufnehmen. Wenn du dabei aushandeln kannst, dass die Daten in OSM
aufgenommen werden dürfen, wäre das natürlich um so besser.

Grüsse
Datendelphin