[talk-ch] [Fwd: Call for Participation: Projektstand OpenExpo 24./25. März 2010 in Bern]

Mathias Born this at borniert.com
Sun Dec 6 20:06:52 CET 2009

Liebe Mapperinnen und Mapper,

Ende März findet in Bern wiederum die Openexpo statt. Openstreetmap war
an den letzten zwei Berner Messen mit einem kleinen Stand präsent. Da
ich noch nicht weiss, ob ich in der Gegend sein werde, mal die Frage in
die Runde: Ist jemand bereit sich dem Stand anzunehmen?

Zudem: Allenfalls kriegt Openstreetmap die Gelegenheit, das Projekt in
einem Referat (ca. 25 Minuten) vorzustellen. Wer könnte sich dieser
Aufgabe annehmen? Für Vorschläge bin ich dankbar.

Viele Grüsse, This