[talk-ch] öV Informationen Toggenburg

Pascal Mages pascal at planetmages.ch
Tue Dec 1 18:12:16 CET 2009

Hallo alle

Ich bin neu hier auf der Liste, drum zuerst mal "Grüezi mitenand"!
Für meine Masterarbeit benötige ich eine brauchbare Karte mit
Informationen zum öffentlichen Verkehr im Toggenburg. Ich bin drum dabei
die etsprechenenden Daten auf OSM zu ergänzen. Da das das Toggenburg
noch etwas schlecht gemappt ist, ist könnte ich noch etwas Hilfe
gebrauchen. Wäre toll, wenn jemand Daten hat oder diese beschaffen kann.

Zwei konkrete Fragen habe ich bereits:
* Die Linie S9 endet in Wil. Der Bahnhof-Tag endet aber nicht am Ende
des Gleis der S9. Es gibt also einen Unterbruch in der Relation. Ist das
ein Problem?

* Gibt es Daten zu Gemeinde- und Wahlkreis Grenzen im Kanton St. Gallen?

Weitere Fragen werden sicher noch auftauchen.

Gruss und Danke!
Pascal

--
In a world without walls and fences we don't need Windows and Gates!

++++
Pascal Mages
Zentralstrasse 150
CH-8003 Zürich