[talk-ch] Mapping-Party in Zürich am 22.08.

Niek Bergboer niekbergboer at gmail.com
Fri Aug 21 21:55:50 CEST 2009

Hallo Thomas,

Dies ist das erste Mahl dass ich mit zo einer Party mitmache; ich weiss also
nicht wie schnell so etwas im Algemeinen geht. Ich werde immerhin die
walkingmaps für diese Kreise drücken.

Bis morgen,

Niek

Hallo Niek,

> Hast du schon ein Plan für welche Gegenden wir enkunden werden? Ich frage
> das nur, da ich dann ...
Ich  werte  gerade  aus,  welche  Kreise  noch  am  meisten ungemappte
Strassen  haben.  Nach  Abzug  der  projektierten  Strassen  sieht das
Zwischenergebnis folgendermassen aus:

Kreis | ungemappte Strassen
------+--------------------
  1  |  26
  2  |  31
  3  |  28
  4  |   0
  5  |   8
  6  |  22
  7  |  64
  8  |   7
  9  |  59
 10  |   4
 11  |  33
 12  |  16

Davon  müssen  noch die Plätze abgezogen werden, die nicht als highway
getagged sind.

Ich  tendiere Momentan zum Gebiet südlich der Limmat (Kreise 2, 3, 9).
Oder sind das zu viele fehlende Waldwege? Was meinst Du?

Gruss,
Thomas