[talk-ch] Wanderwege Schweiz

Andreas Fuchs fox at tcnet.ch
Sun Apr 26 14:10:34 CEST 2009

Hallo Miteinander

Also ganz alles versteh ich ja noch nicht, aber mir gefallen die Karten
von OSMC eigentlich sehr gut (feinheiten kann man ja sicher anpassen).
Habe aus dem Grund mal OSM Composer installiert und versucht zum laufen
zu kriegen. Meine frage nun, kennst sich jemand mit dem Teil aus? Läuft
OSM Composer unter der neuen API schon oder können im moment die OSMC
Karten gar nicht gerendert werden?

Ich kriege "sendmap call failed!" fehlermeldung wenn ich OSM Composer
laufen lasse.

Gruss
Andi