[talk-ch] Landflächen: an Wege angrenzend oder teil davon?

Thomas Meller thomas.meller at gmx.net
Tue Apr 7 09:03:39 CEST 2009

Hallo Sandro,

ich handhabe das so, dass ich gemeinsame Punkte erst dann verwende, wenn voellig gesichert ist, dass der Weg an die Flaeche angrenzt, und wenn da nix nachbearbeitet werden muss. Das Editieren solcher ueberdeckter Linien ist mir sonst einfach zu muehsam.

Gruss
Thomas
-------- Original-Nachricht --------

http://www.openstreetmap.org/?lat=47.172&lon=7.4395&zoom=14&layers=0B00FTFTT&mlat=47.16677&mlon=7.43513