[talk-ch] Wilkommen und Frage

Garry GarryD2 at gmx.de
Wed Sep 24 22:32:56 CEST 2008

Raphael Studer schrieb:

> Ich glaube deine Aussage nicht richtig verstanden zu  haben.
> Oder wir sind uns über die definition von "für den renderer mappen" nicht einig.
>
> Wenn ich für den Renderer mappen, dann tagge ich die Objekte so, dass
> si in meinem Rendere gut aussehen.

Tust Du das nicht in dem Du Waldlichtungen anlegst in dem Du mit einem
Polygon sagst hier ist Wald und dann noch mal
ein Polygon darüberlegst "Ätsch - hier ist aber doch kein Wald"?
> Wenn ich die wirklichkeit abbilden, dann tagge ich die Objekte so wie
> es die mehrheit macht und im wiki niedergeschriben wurde.

Das ist noch keine Garantie dafür nicht doch für den Renderer zu mappen...
Will sagen, wenn Du mit vowirfst für den Renderer zu mappen weil ich
eine für Anwendungen weniger anspruchsvolle
Technik verwende dann musst Du Dir diesen Vorwurf erst recht gefallen
lassen weil dafür der Renderer schon etwas mehr können
muss.

Garry