[talk-ch] Wilkommen und Frage

Raphael Studer studerap at gmail.com
Wed Sep 24 08:28:52 CEST 2008

> Ach ja? So machst Du aber genau das "für den Renderer mappen" - nämlich
> für den, der Multipolygone unterstützt. Alle anderen bleiben aussen vor...
> Um eine Lichtung darzustellen muss man keine Polygone stapeln.

Ich glaube deine Aussage nicht richtig verstanden zu  haben.
Oder wir sind uns über die definition von "für den renderer mappen" nicht einig.

Wenn ich für den Renderer mappen, dann tagge ich die Objekte so, dass
si in meinem Rendere gut aussehen.
Wenn ich die wirklichkeit abbilden, dann tagge ich die Objekte so wie
es die mehrheit macht und im wiki niedergeschriben wurde.

Grüsse
Raphael