[talk-ch] Karten auf Garmin zusätzlich zu Toposchweiz

WilhelmTux WilhelmTux at gmail.com
Thu Oct 2 13:32:36 CEST 2008

Hier mal ein Statusupdate:

Ein zusammenführen der Toppo Schweiz mit mkgmap funktioniert nicht. Es
scheint dass da irgendwo über die Lizenzschlüssel gestolpert wird.

Was aber funktioniert ist das verwenden von GMapTool zum mergen der img
Dateien.

Danach habe ich dann wirklich beide Karten auf dem GPS.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich das EU img mit der Swisstopo
zusammengeführt habe.

Die EU Map hat aber soviele Tiles, dass ich "kilometerweise" auf dem GPS
scrollen müsste und all die Karten ausschalten damit die TopoSwiss
darunter wieder sichtbar wird.

Ich schaue jetzt, ob ich ein Subset der EU IMG machen kann, wenn nicht
wird es sicher einfacher sein, zwei memory cards zu verwenden und je
nach Verwendungszweck einzusetzen.

WilhelmTux