[talk-ch] meeting der schweizer mapper?

Andreas Stricker andy at knitter.ch
Fri Jun 20 11:40:25 CEST 2008

mariner schrieb:
> Zürich scheint ok zu sein. Leider bin auch ich ein Land-Ei, dass in
> Zürich gerade mal den Zug wechselt.

Zürich ist für mich auch ok.

> Welche Beizen sind dort gut, um ein solches Treffen durchzuführen?

Hmm es gibt da eine Bar im Niederdorf in einem Innenhof. Nur fällt
mir der Name im Moment nicht ein.

Wenn mehr als 4-5 Leute zusammenkommen sollten wir reservieren.

> Brauchen wir W-Lan für ein Treffen?

Nicht unbedingt beim ersten Treff, da gibt es genug anderes zu
erzählen... Später ist es sicherlich von Vorteil.

> Und danach der Zeitpunkt: unter der Woche am Abend (welcher Wochentag
> bevorzugt?)oder aber lieber am Weekend?

Das ist schwierig, am besten man startet eine Umfrage mit 3-4 Terminen
bei doodle.ch, planiteasy.de etc.

Gruess, Andy