[talk-ch] meeting der schweizer mapper?

mariner osm at d11in.ch
Fri Jun 20 09:43:38 CEST 2008

Cool, doch einige Rückmeldungen :-)

Zürich scheint ok zu sein. Leider bin auch ich ein Land-Ei, dass in
Zürich gerade mal den Zug wechselt.

Welche Beizen sind dort gut, um ein solches Treffen durchzuführen?
Brauchen wir W-Lan für ein Treffen?
Und danach der Zeitpunkt: unter der Woche am Abend (welcher Wochentag
bevorzugt?)oder aber lieber am Weekend?

Betreffend Lokal versuche ich mich auch mal schlau zu machen bei den
Leuten die ich in Zürich kenne, aber dennoch wäre ich froh um eure
Unterstützung.

Gruss mariner