[talk-ch] openexpo Zuerich

Marius Rieder marius.rieder at durchmesser.ch
Thu Jul 17 18:46:43 CEST 2008

Hallo Mariner

mariner wrote:
> Um allerdings sinnvoll loszulegen, wöre ich froh um Links zu den
> vorhandenen Unterlagen. Was hattet ihr letztes mal dabei? Gibt es
> beispielsweise das Plakat in elektronischer Form?

Unterlagen? Naja, wegen dem Plakat muesste man Sebastian fragen. Mehr
hatten wir nicht, keinen Flier keine Karten mit der URl drauf rein gar
nichts. Ausser T-Shirt die von Andreas(?) gemacht wurden.

Zum Basteln hab ich dir mal noch zwei Bilder from Frederik Ramm
hochgeladen die er fuer die GIS/SIT produziert hat.

http://www.openstreetmap.ch/files/2008-04-23-schweiz.png
http://www.openstreetmap.ch/files/2008-04-23-zuerich.png

Gruss

Marius

--
    ~o__O                 Marius Rieder                  O__o~
     |vV|           http://www.durchmesser.ch/           |vV|