[talk-ch] openexpo Zuerich

mariner osm at d11in.ch
Thu Jul 17 18:30:45 CEST 2008

Sali Marius,

Marius Rieder wrote

> Fuer diese OpenEXPO ist es schon zu spaet. Der Stand ist das letzte mal
> von Sebastian errichtet worden, welche im Moment aber keine Zeit dafuer hat.

Kannst du nicht einfach mal fech fragen, ob es den wirklich nicht mehr
möglich sei. Unter umständen finden sie ja doch noch einen Platz.
> Da ich dank Sebastian viel kontakt zum OK hate in Bern melde ich mich
> mal bei denen, dass wir fuer Bern genuegend frueh die infos kriegen und
> reagieren Koennen.

Das ist super. Pulicity finde ich doch ziemlich wichtig. Da ich sowieso
eher besser für eine gute Sache gackern kann, als sauberer Sourcecode zu
liefern, würde ich gerne allfällige Vorbereitungen treffen. So wären wir
jederzeit bereit, dass Projekt irgendwo zu vertreten.

Um allerdings sinnvoll loszulegen, wöre ich froh um Links zu den
vorhandenen Unterlagen. Was hattet ihr letztes mal dabei? Gibt es
beispielsweise das Plakat in elektronischer Form?

Liebe Gruess, mariner