[talk-ch] openexpo Zuerich

Marius Rieder marius.rieder at durchmesser.ch
Thu Jul 17 18:08:24 CEST 2008

Hallo Mariner

mariner wrote:
> Ich fände es super, wenn wieder ein Stand dort wäre. Ist für das der Zug
> bereits abgefahren oder besteht auf den Herbst hin einfach kein Interesse?
> Wer hatte letztes Mal Kontakt zu den Organisatoren? Falls man doch noch
> was planen möchte, ich würde gerne mithelfen..  Sollte mir möglich sein
> beide Tage vor Ort zu sein.

Fuer diese OpenEXPO ist es schon zu spaet. Der Stand ist das letzte mal
von Sebastian errichtet worden, welche im Moment aber keine Zeit dafuer hat.

Da ich dank Sebastian viel kontakt zum OK hate in Bern melde ich mich
mal bei denen, dass wir fuer Bern genuegend frueh die infos kriegen und
reagieren Koennen.

Gruss

Marius

--
    ~o__O                 Marius Rieder                  O__o~
     |vV|           http://www.durchmesser.ch/           |vV|