[talk-ch] Fortschritt für Gebiete im Wiki festhalten

mariner osm at d11in.ch
Sun Jul 13 15:51:18 CEST 2008

Hallo Andy,

Super gemacht. Wäre es allerdings möglich, die Begriffe in Englisch
wahlweise auch auf Deutsch einzufügen?
Obwohl ich doch ziemelich gut Englisch kann, wirkt für mich die Eingabe
ziemlich Fremd.

Wäre zb möglich beider der folgenden Worte jeweils zu erlauben. (Habe
leider kein Plan wieviel Logik in einem Wiki Template möglich ist)

unknown == unbekannt
unusable == unbrauchbar
problematic == problematisch
limited == eingeschränkt