[talk-ch] Webseite

Marius Rieder marius.rieder at durchmesser.ch
Sat Jul 5 13:32:54 CEST 2008

Hallo mariner

mariner wrote:
> Lust und Zeit wäre vorhanden, allerdings fehlt das Know-How im Bereich
> Openlayers. Fremdsprachen sind zudem auch nicht so mein Ding.
> Jedoch bin ich gerne bereit mich in die Sache einzuarbeiten. Nur: Wo
> beginne ich da?

OpenLayers hab ich einigermassen im griff. Mit WFS ist es auch moeglich
die POIs dynamisch zu laden, allerding muss man dazu einem mapserver
oder aenliches haben, welche die richtigen Daten liefert.
Hast du mapserver schon mal benutzt?

Gruss

Marius

p.s.: mariner, ich soll dich noch von Martin gruessen

--
    ~o__O                 Marius Rieder                  O__o~
     |vV|           http://www.durchmesser.ch/           |vV|