[talk-ch] openexpo Zuerich

mariner osm at d11in.ch
Thu Jul 17 18:00:44 CEST 2008

Sali Zäme,

An der letzten Openexpo haben einige von euch das Projekt vertreten.
Mitunter dadurch wurde ich überhaupt erst auf OSM aufmerksam.
Nun habe ich eine Email mit der Ankündigung für die nächste Openexpo im
September bekommen. Leider ist da bei den vertretenen Projekten kein OSM
vorhanden.

Ich fände es super, wenn wieder ein Stand dort wäre. Ist für das der Zug
bereits abgefahren oder besteht auf den Herbst hin einfach kein Interesse?
Wer hatte letztes Mal Kontakt zu den Organisatoren? Falls man doch noch
was planen möchte, ich würde gerne mithelfen..  Sollte mir möglich sein
beide Tage vor Ort zu sein.

Gruess mariner