[talk-ch] Schweizmobil - wie taggen?

mariner osm at d11in.ch
Thu Jul 10 14:54:19 CEST 2008

Hallo zäme,

Habe heute angefangen meine Ferien zu planen. Will hier in der Schweiz
bleiben und einige Velowege mappen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ja ganz offizielle Bikewege gibt.

Hat jemand von euch schon solche Bikewege oder Singletrails eingepflegt?
Wenn ja, mit welchen Tags?

In Bezug auf das Cyclenetwork, welches mit rcn_ref='routename' und
ncn_ref='routename' getaggt wird, würde ich bei Bikenetzwerken nbn_ref
und rbn_ref als möglichen Tag nehmen.
Was meint ihr dazu?

Wie sollen wir vorgehen um die weiteren Beschilderungen, die es gibt,
einzupflegen? (offizielle Skatingwege, Wanderland Schweiz, Kanustrecken)
Mehr unter: http://www.schweizmobil.ch/de/welcome.cfm

Danke für euer Feedback.
Grüsse, mariner