[talk-ch] Naechstes OSM Treffen

Matthias Geiser matthias.geiser at dodeka.ch
Tue Jul 1 22:06:37 CEST 2008

Hoi zaeme,

On Mon, Jun 30, 2008 at 09:18:17PM +0200, mariner wrote:
> Leider muss ich sagen, dass ich keinen Plan habe, wie man einen solchen
> Event planen soll.
> Aber in Z├╝rich hatte es erfahrene Mapper dabei, was meint ihr?

Nun, eine Mapping-Party hat wohl noch keiner von uns organisiert. Es
kommt wohl auch drauf an, was wir erreichen wollen: Wollen wir Werbung
fuer OSM machen, wollen wir ein weisses Stueck Schweiz an einem
Wochenende moeglichst komplett mappen, oder wollen wir einfach
zusammen mit OSM Spass haben? (natuerlich laesst sich das alles
miteinander kombinieren, andere Prioritaeten bedingen aber andere
Vorbereitungsarbeiten).

Ich denke, wir muessen uns mindesten einmal vor dem Event zur
Vorbereitung und Besprechung treffen.

Gruss, Matthias