[talk-ch] Frage zu Ref in Winti, Bus Relationen

Sandro Gähler deadeye at gmx.ch
Mon Dec 22 11:46:24 CET 2008

da ist der link für zürich: http://81.89.97.206/oepv.html?lat=47.3802&lon=8.523&zoom=13
  (für alle dies interessiert)
es sind aber noch lange nicht alle buslinien und -stationen
eingezeichnet, aber ich habe getan was ich konnte. im rest der stadt
kenne ich mich leider zu wenig aus, geschweige denn in der agglo; und
in anderen städten schon gar nicht :(
aber es kommt langsam, im bern z.b. ist der anfang auch schon gemacht,
und lausanne sieht schon recht vollständig aus!

von dieser karte werden route=bus rot und route=tram blau gerendert, s-
bahnen grün (route=railway, da ist in zh noch was schief gelaufen...)
und u-bahnen haben auch noch irgend eine farbe...

MfG RalpH_himself