[talk-ch] OpenExpo Newsletter - Letzte Tage Call for Participation

Marius Rieder marius.rieder at durchmesser.ch
Thu Dec 18 08:04:19 CET 2008

Hallo Zusammen

On 12/17/08 8:28 PM, This Born wrote:
> merci für die Erinnerung. Ich fände es sehr gut, wenn Openstreetmap an
> der Frühlings-Openexpo wiederum vertreten wäre. Letztes Mal war das
> Interesse der Besucher sehr gross. Wir waren nonstop am Erklären,
> Demonstrieren und Diskutieren.

Ich faende es auch gut. Muss es zwar noch mit meinem Chef anschauen,
sollte aber eigentlich Ferien nehmen koennen. Alleine machen kann ich es
allerdings nicht. Wir waren letztes Jahr immer 2-3 Personen am Stand und
immer gut beschaeftigt.

> Sobald drei, vier Leute mitmachen, sollte es mit dem Stand klappen.

Genau. Freiwillige Vor! Ich bin dabei.

Gruss

Marius

--
   ~o__O                 Marius Rieder                  O__o~
    |vV|           http://www.durchmesser.ch/           |vV|