[talk-ch] OpenExpo Newsletter - Letzte Tage Call for Participation

This Born this at borniert.com
Wed Dec 17 20:28:03 CET 2008

Hoi zusammen,

merci für die Erinnerung. Ich fände es sehr gut, wenn Openstreetmap an
der Frühlings-Openexpo wiederum vertreten wäre. Letztes Mal war das
Interesse der Besucher sehr gross. Wir waren nonstop am Erklären,
Demonstrieren und Diskutieren.

Ich werde allerdings zeitlich ziemlich eng drin sein. Gerne bin ich aber
bereit, einige Stunden den Stand zu hüten. Wer ist sonst noch dabei?
Sobald drei, vier Leute mitmachen, sollte es mit dem Stand klappen.

Viele Grüsse, This