[talk-ch] OSM Mitglieder in der region Zürich, und ein forum?

Sandro Gähler deadeye at gmx.ch
Sun Dec 14 20:44:47 CET 2008

Hallo Niek,

Im Wiki von OSM gibt es eine Seite für den Kanton Zürich -> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Switzerland:Zürich
etwas besseres kenne ich nicht, und die einzige Mapping-party die es
mal gab habe ich verpasst... janu. Aber es gibt sicherlich noch genug
zu tun rund um zürich, vor allem das limmattal ist noch eine mittlere
katastrophe! Und den flughafen habe ich auch vermasselt als ich
gestern die 2. etappe der glattalbahn einzeichnen wollte :(

MfG RalpH_himself