[talk-ch] POIs

Marius Rieder marius.rieder at durchmesser.ch
Thu Aug 7 13:20:43 CEST 2008

Hallo

Raphael Studer wrote:
> Hab mir die Datei mal angesehen und nicht ganz verstanden.
> Wie hast du die Icons bearbeitet?

Kopieren, neuen Innenteil zeichnen und danach als Bitmap exportieren.

> Ich weiss nicht wie ich das tansform noch weg bringe. und was sonst
> noch alles gemacht werden muss..

Der SVG-Code muss ja nicht schoen sondern funktional sein. Dient nur als
source um die PNGs zu erstellen.

> Mal schaun, wie kompliziert das wäre.

OpenLayers.Control.LayerSwitcher =
   OpenLayers.Class(OpenLayers.LayerSwitcher, {

     redraw: function() {
// Hier die redraw funktion mit ein paar kleinen aenderungen.
     },

     CLASS_NAME: "OpenLayers.Control.PoiLayerSwitcher"
});

Gruss

	Marius

--
    ~o__O                 Marius Rieder                  O__o~
     |vV|           http://www.durchmesser.ch/           |vV|