[talk-ch] PotM CH November plus Dezember 2022: Hofläden (mit Gewinner-Mützen) | Farm Shops (with winner caps) | Magasins à la ferme (avec des casquettes de gagnants)

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Mon Jan 23 01:07:29 CET 2023

Liebe Mapper

Dieser PotM CH ist vorbei und die Rangliste ist bekannt:
https://potm.osm.ch/superset/dashboard/26/
Nun müssen sich die Gewinner:innen leider noch etwas gedulden, denn
die Sponsorin der Mützen kann diese erst in den nächsten Wochen
liefern.
Dann weiss ich auch, wie viele Mützen es sind - und damit wie viele
Gewinner:innen es gibt.

Beste Grüsse
Stefan