[talk-ch] Stammtisch Zürich 20. September und weitere Termine bis Ende Jahr

Patrick Stählin me at packi.ch
Sat Sep 10 11:47:50 CEST 2022

Salut!

Auch wenn Stefan gestern schon eine Mail verschickt hatte, hier nochmals
eine mit etwas mehr Informationen:

Wir haben die Daten für die nächsten Stammtische und Veranstaltungen
etwas angepasst (das Wiki[1] ist meist schneller aktualisiert). Da es
ein paar Events gibt die nächsten Monate haben wir die
Stammtisch-Termine auf diese verschoben.
Besonders hervorheben möchte ich den 17. November wo wir mit unserem
Jahresend-Fondue auch das 10 Jährige bestehen der Swiss OpenStreetMap
Association (Verein SOSM) feiern wollen. Details folgen, markiert aber
schon mal den Termin falls ihr gedenkt teilzunehmen!

Die Termine bis Ende Jahr:

* Di. 20. September 2022, 18:30: OSM-Stammtisch on-site und virtuell,
Bitwäscherei Zürich. Unverbindliche Anmeldung und mehr Informationen [2]
* Di. 25. Oktober 2022, 19:00: OSM-Stammtisch on-site und virtuell, OST
Campus Rapperswil, Raum 6.002 (17:30-19:00: Mini-Mapathon und
https://www.geoschoolday.ch/)
*  Do. 17. November 2022 ab 19:00: 10 Jahre SOSM mit Fondue-Abend,
Bitwäscherei Zürich
* Fr. 9. Dezember 2022, 18:30: OSM-Stammtisch on-site und virtuell,
Bitwäscherei Zürich

Es würde mich freuen den einen oder die andere an einem der Events zu sehen!

[1]
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Z%C3%BCrich/OSM-Treffen
[2]
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Z%C3%BCrich/OSM-Treffen#144._OSM-Stammtisch_Di._20._September_2022