[talk-ch] englische Bevorzugung trotz name Lokalisierung

Stefan Oderbolz stefan.oderbolz at metaodi.ch
Thu Oct 20 20:13:11 CEST 2022

Hallo Zusammen

ich habe nun den "name:de" auf der Relation auf "Paradeplatz" gesetzt,
so ist es explizit dass der Name "Paradeplatz" deutsch ist. Mal sehen
wie lange es dauert, bis Nominatim den "neuen" Namen anzeigt.

Wenn ich mich richtig erinnere ist das auch ein Fehlertyp den es in
Keepright [1] gibt (à la "wenn es sprachspezifische name:xx-Tags gibt,
aber keines davon mit dem name-Tag übereinstimmt, ist unklar in welcher
Sprache das Name-Tag ist).

Gruss Odi

[1] https://www.keepright.at/index.php?lang=de