[talk-ch] englische Bevorzugung trotz name Lokalisierung

Raphael dafadllyn at gmail.com
Thu Oct 20 18:36:24 CEST 2022

Hallo Christian

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber
bei mir (Firefox) werden die Namen der Suchergebnisse und der
Knoten/Wege/Relationen (aber nicht die Namen auf der Karte selbst) in der
Sprache angezeigt, die ich als bevorzugte Website-Sprache definiert habe
(beim Firefox unter Einstellungen -> Allgemein -> Bevorzugte Sprachen für
die Darstellung von Websites wählen), also Parade Square wenn Englisch als
erste Website-Sprache definiert ist oder Paradeplatz wenn es Deutsch oder
eine andere Sprache (z. B. Italienisch oder Französisch) ist.

Lieben Gruss
Raphael