[talk-ch] Neue Versionen der Emergency Map und der Healthcare Map

wambacher at posteo.de wambacher at posteo.de
Tue Oct 18 01:54:21 CEST 2022

Mi,

ich habe gerade neue Versionen der Emergency Map
<https://wambachers-osm.website/Emergency.html> und Healthcare Map
<https://wambachers-osm.website/Healthcare.html> freigeschaltet. Beide
Karten decken den Raum D-A-CH ab und somit auch für euch interessant.

Wesentliche Änderungen der Layouts erfolgten nicht, allerdings ist die
Datenbank total überarbeitet worden.

Dies war notwendig geworden, da mir vor einigen Wochen die DB “geplatzt”
war. Daraufhin hab ich den Update der DB auf osm2pgsql mit dem
Flex-Format umgestellt, was einen erheblichen Performancegewinn des
Updates bewirkt hat. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
walter

--
My projects:

OSM Software Watchlist
<https://wambachers-osm.website/SoftwareWatchlist.html>
OSM Emergency Map <https://wambachers-osm.website/Emergency.html> (*)
OSM Healthcare Map <https://wambachers-osm.website/Healthcare.html> (*)

*) DACH+: Germany, Austria, Switzerland, Liechtenstein