[talk-ch] Projekt des Monats Schweiz (PotM CH) Oktober 2022 - Nachhaltiges Essen | Sustainable Food | Alimentation Durable

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Mon Oct 17 21:04:45 CEST 2022

Liebe Mapper

Das von mir erwähnte Dashboard #24 zum Projekt des Monats Schweiz
(PotM CH) vom Oktober war das alte vom September 2022. Richtig ist #25
https://potm.osm.ch/superset/dashboard/25/ !
Macht mit bei dieser Aktion zu nachhaltigem Essen (Sustainable Food)!
Geheimtipp: Im aktuellen PotM CH werden u.a. auch Hofläden (Tag
shop=farm *) sowie Milchautomaten (amenity=vending_machine mit
vending=milk) berücksichtigt. Hofläden sind oft nicht weit weg aber
trotzdem schweizweit noch recht unvollständig erfasst in OSM.

Liebe Grüsse, Stefan

P.S. Nicht vergessen: 25. Oktober 2022, ab 17:30 Mini-Mapathon
Rapperswil (virtuell) gefolgt vom OSM-Stammtisch (erste Stunde auch
virtuell). Anmeldung: http://geoschoolday.ch/

*) https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:shop%3Dfarm