[talk-ch] Zubringerdienst gestattet / erlaubt (Re: acces=no vs access=private)

Simon Poole simon at poole.ch
Tue Nov 29 19:25:37 CET 2022

Am 29.11.2022 um 18:30 schrieb Sentalize:
> Was ist mit access=destination?

Dann muss man alle erlaubten Zugangsarten (sprich alles was nicht als
Fahren zählt) zusätzlich aufzählen um korrekt den Zugang zu modellieren,
viel Gluck damit :-)

Siehe auch
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/1979/1961_1961_1961/de#art_18 aber
dazu kommen noch mindestens Fussgänger, Reiten und fahrzeugähnliche Geräte.

Simon