[talk-ch] Projekt des Monats Schweiz (PotM CH) November 2022 - Hofläden | Farm Shops | Magasins à la ferme

peter.berger at bluewin.ch peter.berger at bluewin.ch
Fri Nov 18 12:51:49 CET 2022

Hallo Stefan

Habe mich etwas rumgesehen, dort wo ich mich auskenne. Es sind jedoch die meisten Hofläden bereits aufgenommen. Wird sehr schwierig noch was zusätzlich zu mappen.

Liebe Grüsse

Peter

/*
This has been generated by the overpass-turbo wizard.
The original search was:
“shop=farm”
*/
[out:json][timeout:25];