[talk-ch] Anmeldung Fonduestammtisch 2022: 17. November 18:30

Patrick Stählin me at packi.ch
Sun Nov 6 21:27:52 CET 2022

Salut!

Einer der letzten Stammtische im Jahr begehen wir ja traditionellerweise
mit einem Fondue. Dieses Jahr ist es ebenfalls der "10 Jahre
SOSM"-Event, das Datum haben wir ja bereits kommuniziert. Bitte tragt
euch hier [1] ein oder schreibt mir direkt wenn ihr teilnehmen könnt.

Vollständigkeitshalber (und da ich regelmässig Daten falsch schreibe):