[talk-ch] [Extern] Re: Notfalltreffpunkte

wambacher at posteo.de wambacher at posteo.de
Sat Jan 22 14:22:22 CET 2022

Hi,

Am 21.01.22 um 07:11 schrieb Nüssli Christian (SRZ):
> Bis jetzt importiert sind der Kanton Zürich inkl. Zürich und Winterthur, die Stadt Zug und der Kanton Schaffhausen.

Magst du/ihr mir bitte mal einige Beispiele (Nodes) angeben, da ich
diese Daten weder per Josm finden noch auf meiner Emergency-Karte
erkennen kann?

Ich habe den Thread hier nicht verfolgt und müsste wohl lange im
Mail-Archiv suchen, bis ich die Info (spezielles Tagging?) habe.

Danke und Gruss

Walter

https://wambachers-osm.website/Emergency.html?map=11/47.651281/8.497238&base=OSM&data=EMACP&menu=ROOT,BASE,OVL,EMG,FIRE,OTHR

--
My projects:

OSM Software Watchlist
<https://wambachers-osm.website/SoftwareWatchlist.html>
OSM Emergency Map <https://wambachers-osm.website/Emergency.html> (*)
OSM Healthcare Map <https://wambachers-osm.website/Healthcare.html> (*)

*) DACH+: Germany, Austria, Switzerland, Liechtenstein