[talk-ch] [Extern] Re: Notfalltreffpunkte

Boott boott at gmx.net
Fri Jan 21 08:36:29 CET 2022

Hallo zusammen
Hallo Christian

Ich habe beim Kanton Solothurn mal angefragt, ob wir eine Liste der Notfalltreffpunkte aller Kantone erhalten; die Antwort ist noch ausstehend.
Der Kanton Solothurn betreibt die Webseite notfalltreffpunkt.ch, auf der alle schweizweit aktuell vorhandenen Standorte (dargestellt als Karte pro Kanton) zu finden sind.

Gruss
Timo