[talk-ch] GR

Simon Poole simon at poole.ch
Wed Feb 23 09:27:28 CET 2022

Das ist aber Jammern auf sehr hohen Niveau. Von seltenen Ausrutschern
abgesehen, sind die swisstopo Luftbilder (landesweit) doch sehr gut,
definitiv weit besser als irgendwas anderes das für uns verfügbar ist.
Nur dort wo wir kantonale Quellen mit hoher Auflösung haben, z.B.
Zürich, ist es überhaupt sinnvoll was anderes zu verwenden, und da ist
es ja meistens wegen der Aktualität.

Simon