[talk-ch] "ref:isil=*" -> Ankündigung eines mechanischen Edits

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
Mon Feb 21 20:05:44 CET 2022

Salut Habi

Vielleicht habe ich deinen Post nicht richtig verstanden, jedoch findet
man Schweizer Bibliotheken mit ISIL Nümmerli:

ISplus Gesamt-Adressverzeichnis der Archive, Bibliotheken und Museen,
inklusive 'Repertorium der handschriftlichen Nachlässe' (1991-)

https://www.helveticarchives.ch/archivplansuche.aspx?ID=166870

gefunden via:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bibliothekssigel#Weblinks

Vielleicht, falls die Nümmerli brauchbar sind, wäre es sinnvoller die 30
Bibliotheken zu ergänzen, statt zu löschen..!?

Falls nötig, helfe ich gerne mit die POI's zu ergänzen.

just my 2 cents... :-)

cheers, h.