[talk-ch] Projekt des Monats Schweiz (PotM CH) April 2022 - Nachhaltige Angebote

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sun Apr 24 23:06:12 CEST 2022

Liebe Mapper:innen

Gerne erinnere ich daran, dass das aktuelle "Projekt des Monats
Schweiz" (PotM CH) vom April 2022 eine spezielle Aktion ist, bei der
es Preise zu gewinnen gibt. Das Motto ist "Nachhaltige Angebote" [1].

Die Preise werden am Mapathon/Hackathon Rapperswil 2022 vergeben, der
am kommenden Freitag-Nachmittag, 29. April, stattfindet [2]. Das Motto
ist das gleiche. Und es hat noch Plätze frei ("Ask us Anything").

Das heisst: Es lohnt sich besonders, die "Nachhaltige Angebote" zu
erfassen, denn die drei fleissigsten Mapper erhalten Geschenkkisten
vom Bauernhof! Die Preise und Pizza und Drinks vom Mapathon wurden von
der Nachhaltigkeitswoche Rapperswil 2022 gesponsert, die morgen Montag
beginnt: Hier das ganze Programm [3].

Beste Grüsse
Stefan

[1] https://potm.osm.ch/superset/dashboard/19/
[2] https://giswiki.hsr.ch/4._Mapathon_Rapperswil_2022
[3] https://www.sustainabilityweek.ch/event/4-mapathon-rapperswil/

---

Dear Mapper

I am pleased to remind you that the current "Project of the Month
Switzerland" (PotM CH) of April 2022 is a special promotion with
prizes to be won. The motto is "Sustainable Offerings" [1].

The prizes will be awarded at the Mapathon/Hackathon Rapperswil 2022,
which will take place next Friday afternoon April 29 [2]. The motto is
the same. And there are still places available ("Ask us Anything").

That means: It is especially worthwhile to capture the "Sustainable
Offers", because the three most diligent mappers will receive gift
boxes from the farm! The prizes and pizza and drinks from the Mapathon
were sponsored by the Sustainability Week Rapperswil 2022, which
starts tomorrow Monday: Here's the full program [3].

Best regards
[...]

Chers mappeurs

C'est avec plaisir que je vous rappelle que l'actuel "Projet du mois
en Suisse" (PotM CH) d'avril 2022 est une action spéciale qui permet
de gagner des prix. Le slogan est "Offres durables" [1].

Les prix seront remis lors du Mapathon/Hackathon Rapperswil 2022, qui
aura lieu le vendredi après-midi 29 avril prochain [2]. Le slogan est
le même. Et il y a encore des places disponibles ("Ask us Anything").

Cela signifie qu'il vaut particulièrement la peine de saisir les
"offres durables", car les trois mappeurs les plus assidus recevront
des caisses cadeaux de la ferme! Les prix ainsi que les pizzas et les
boissons du Mapathon ont été sponsorisés par la semaine de la
durabilité Rapperswil 2022, qui commence demain lundi: Voici le
programme complet [3].

Meilleures salutations