[talk-ch] Mechanischer Edit (bronce zu bronze)

oderbolz at gmail.com oderbolz at gmail.com
Fri Sep 17 20:20:34 CEST 2021

Salut Habi

bin grad über dein Mail gestolpert bezüglich der kürzeren Links: ich konnte
nach ein paar Versuchen (via "Share" Button) eine Kurz-URL generieren von
deinem Query (https://osm.li/UQK), aber es scheint nicht stabil zu
funktionieren. Von osm.li kamen auch einige male ein "500 Service not
available"  daher.

Inhaltlich find ich deinen Edit gut, mit "bronce" kann wohl niemand etwas
anfangen.

Lg Odi