[talk-ch] PotM CH: September 2021 - Charging Stations

Wed Sep 8 21:32:28 CEST 2021

Hallo

On 08.09.21 13:26, Sentalize wrote:
> Ich überprüfe das idR über Google Maps Streetview, um die exakte
> Position zu haben

Damit verstösst du gegen die Nutzungsbedingungen von Streetview (es
dürfen keine Datensätze aus Streetview erstellt werden) Kartaview oder
Mapillary sind mögliche alternativen, wo Nutzung für OSM erlaubt ist.

Ich habe gerade eine Ladestation angeschaut, die du schön gemappt hast
(Kambly, Trubschachen). Aber wie hast du da die Leistung (kW) gefunden?
Ich war erst kürzlich da und habe nichts gefunden.

Grüsse
Michael