[talk-ch] sac_scale=yes ?

Sat Jul 31 11:08:30 CEST 2021

Hallo Peter

Meine Frage ist, wieso machst du das überhaupt? Der tag ist sinnlos, geb
ich dir recht. Aber was ist der Vorteil davon, die alle zu löschen?
Datenkonsumenten können =yes ja einfach ignorieren, also behandeln wie
nicht gesetzt.
Der Nachteil solcher Änderungen ist, dass das nun so aussieht als sei
erst gerade ein mapper dort durch gekommen und alles andere stimme. Mir
war aus deinen vorangehenden Mails nicht klar, dass du vor hast, all
diese Wege umzutagen. Eine klare Ankündigung mit Zeit zum widersprechen
wäre da gut gewesen.

Grüsse
Michael