[talk-ch] sac_scale=yes ?

Peter Berger peter.berger at bluewin.ch
Fri Jul 30 09:05:47 CEST 2021


Hoi Habi

 

Rendern ist ja in diesem Fall wohl falsch, da der Weg ja immer noch so existiert.

 

Wenn ich mit overpassturbo nach sac_scale=yes suche, so ist immer noch einen Menge Stuff da. Nun weiss ich warum. Sind sehr kleine Abschnitte neben den grösseren Wegstücken, die ich bereits korrigiert habe.

 

Der Hilferuf war somit unnötig und ich selbst muss halt noch die weiteren Ways korrigieren.

 

Liebe Grüsse und vielen Dank

 

Peter (tgdbepe4)

 

 

Von: talk-ch <talk-ch-bounces at openstreetmap.ch> Im Auftrag von David Haberthür
Gesendet: Freitag, 30. Juli 2021 00:04
An: Openstreetmap Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra <talk-ch at openstreetmap.ch>
Betreff: Re: [talk-ch] sac_scale=yes ?

 

Ciao Peter

 

On 29 Jul 2021, at 16:58, Peter Berger < <mailto:peter.berger at bluewin.ch> peter.berger at bluewin.ch> wrote:

 

Ich habe vor einigen Tagen nun die Tags "sac_scale" für CH soweit modifiziert und meistens gelöscht, dass nur noch die empfohlenen Werte verwendet werden.

War eine Menge Arbeit, die ich aber leider nicht Online sehe. Sind nun rund 6 Tage oder mehr her und die alten Werte sind immer noch da. Wird das Rendering eventuell nicht angestossen, wenn ich nur einen Tag gelöscht habe?

 

Im erwähnten Changeset hast du den Tag gelöscht: https://overpass-api.de/achavi/?changeset=108462249

Wo sind ‘die alten Werte noch da’?

Dieser erwähnte Weg wird - wenn ich das richtig verstehe - wegen der Entfernung der `sac_scale` nicht anders gerendert…

 

Gruss,

Habi



-- 
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/attachments/20210730/b31a4fe9/attachment.htm>


More information about the talk-ch mailing list