[talk-ch] Changes to HikingNetwork wiki page

Flips Flips at gmx.ch
Wed Jul 28 10:59:58 CEST 2021

Hallo Martin

Ich finde das keine gute Idee, auf den Wegweiser-Knoten die Höhe einzutragen. Es soll ja nur das eingetragen werden, was vor Ort auch zu sehen ist.
Im Kanton Zürich ist seit einigen Jahren bei allen ersetzten oder neu aufgestellten Wegweisern klein eine 8-stellige Nummer aufgedruckt. Die Nummer bezieht sich auf das schweizer Koordinatensystem. Eine Nummer sieht dann zB. so aus 69026902.
Diese könnte also bei uns und eventuell in den anderen Kantonen benutzt werden.

Liebe Grüsse
Urs