[talk-ch] access Tag bei den Schulhöfen

Martin Lerjen mlerjen at ubol.ch
Tue Jul 27 01:09:23 CEST 2021

Hallo Robert,

Es gibt in der Stadt Zürich Tischtennistische, die ausserhalb der Schulzeiten nicht zugänglich sind. z.B. auf den Schulhöfen nördlich und südlich des Limmatplatzes...[1]

Ein Massenedit wird darum auch Fehlinformationen mit sich bringen.

Lg. Martin

[1] https://umap.osm.ch/en/map/open-table-tennis-switzerland_3307