[talk-ch] PotM CH Proposal: Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Gerhard Zimmermann gerzim at bluewin.ch
Mon Jul 26 16:46:49 CEST 2021


Hallo zusammen

Sehr häufig sind Ladestationen in Parkhäusern oder Tiefgaragen, oft im 2. oder 3. Untergeschoss, anzutreffen.

Wie werden diese gemappt? Mit level =-2? Sind diese dann auch auf einer Karte sichtbar?

Grüsse
Gerhard


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: talk-ch [mailto:talk-ch-bounces at openstreetmap.ch] Im Auftrag von Danilo
Gesendet: Sonntag, 25. Juli 2021 17:29
An: talk-ch at openstreetmap ch
Betreff: Re: [talk-ch] PotM CH Proposal: Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Hoi zäme

Stefan Keller hat den Ball ins Rollen gebracht, soweit ich das gesehen habe sind die Elektro-Ladestationen als PotM für September vorgesehen. Ich habe deshalb eine eigene Übersichts-Seite dafür erstellt:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Project_of_the_month_Switzerland/Charging_Stations

Ist diese Seite soweit klar verständlich? Fehlen irgendwelche Informationen, bestehen noch Unklarheiten? Gerne verbessere ich bis im September die Dokumentation.

Grüsse,
Danilo
_______________________________________________
talk-ch mailing list
talk-ch at openstreetmap.ch
http://lists.openstreetmap.ch/mailman/listinfo/talk-ch



More information about the talk-ch mailing list