[talk-ch] PotM CH Proposal: Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Sentalize sentalize at yahoo.de
Sun Jul 25 18:48:37 CEST 2021

Tach

Darf man für sowas von bestehenden "oeffentlichen" karten abkupfern, also Chargemap, die Datenbank bei goingelectric etc? Die haben oft alle Angaben inklusive Photos.

Cheers,
Philippe
   Am Sonntag, 25. Juli 2021, 18:33:39 MESZ hat Peter Berger <peter.berger at bluewin.ch> Folgendes geschrieben:

 Hallo zusammen

Die Ladeleistung geht heute mindesten bis auf CCS 350 kW. Denn nur so kann man ein Elektroauto in etwa 30/35 Minuten auf 80% aufladen. IONITY ist da gut auf Fahrt. Dies sollte man also berücksichtigen.

Gruss, Peter

Von meinem iPhone gesendet